· 

Familienfestspiel 2018

Gemeinsam mit den Wilde Wurzeln Wildnispädagogik, iso e.V. mit ja:ba, dem Deutsches Kinderhilfswerk e.V., Ukuhana Bamberg, dem Kinderschutzbund Bamberg und vielen mehr feiert das Bamberger Spielmobil von Chapeau Claque e.V. auch in diesem Jahr ein kostenloses Spielfest.

Ein kunterbuntes und ereignisreiches Spielfestmit einem großen Spiel- und Bastelangebot für Jung und Alt findet auf der Jahnwiese/ Jahnhalbinsel beim TSG 05 an der Galgenfuhr, in der Zeit von 14 bis 18 Uhr statt.

Ukulelen-Workshops, Lagerfeuer und Stockbrot. Workshop mit der Line-Dance-Gruppe Peirons. Chill-out-Lounge, Speedminton, Bogenschießen, Korbflechten, Basteln, Großgruppenspiele, Klötzchenstadt, Dosen werfen, das alles und noch viel mehr erwartet euch auf der Jahnwiese.

Das Spielmobil rundet das Spielangebot mit vielen tollen Spielgeräten und Fahrzeugen ab, auch das Hüpfhaus und die beliebte Rollenbahn werden natürlich nicht fehlen.
Dazu wird es noch viele weitere Highlights auf der Bühne im bunten Festzelt geben. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt, zu absolut familienfreundlichen Preisen.

Wir freuen uns auf Euch!!