Bist Du bereits in Rente und hast Lust endlich mal ein Instrument zu lernen? Oder möchtest Du einfach ein Hobby haben das Spaß macht, Dich geistig fit hält und bei dem Du auch noch andere Menschen kennen lernst? Hereinspaziert bei meinem

Ukulele Kurs für die Generation 65 +


Hier kannst Du zusammen in der Gruppe mit anderen Einsteigern die Ukulele erlernen. Auch ohne eigenem Instrument ist das möglich. Wie das geht erfährst Du hier.

Du kannst bereits die Grundakkorde C,G,Am,F und möchtest nun Lieder begleiten und auch das Melodiespiel erlernen? Hier erfährst Du mehr Infos.

Die Grundakkorde gehen Dir leicht von der Hand und auch der Island Strum ist für Dich kein unbekanntes Getränk von der Cocktail-Karte? Dann wird es Zeit Barre-Akkorde und weiterführende Schlag- und Zupftechniken zu erlernen. Wo? Na hier !

Arrangements für die Ukuleleband. Hier lang...