Links & Friends

Hier findet ihr Links zu meinen Partnern und Freunden die mich bei meinem Ukulele-Projekt unterstützen.

Leolani

2004 gegründet verbreitet Leolani seither den "Aloha Spirit" mit qualitativ hochwertigen und dennoch bezahlbaren Ukulelen. Einige Workshop Instrumente habe ich von Leolani gesponsert bekommen. Mahalo !

Worth Strings

Der japanische Saitenhersteller Worth Strings produziert hochwertige Ukulelesaiten aus Fluorocarbon, die nicht nur sehr stimmstabil sind, sondern auch jede Ukulele besser klingen lassen. Alle Workshop Instrumente sind damit ausgestattet.

Auch über die VHS Coburg gibt es regelmäßig Termine

Qualitativ hochwertige Instrumenten von Harley Benton sind bei den Workshops erhältlich

Uke Leash

Ein sensationelles, pfiffiges Gurtsystem für die Ukulele. Lori hat mir für die Workshops einige aus Kalifornien rüber geschickt. Thanks !

VHS Bamberg

Seit Herbst 2017 biete ich an der VHS Erlangen Grundkurse und Workshops an.

Musikhaus Thomann

Das größte Musikhaus Europas bietet exklusiv das Ukahuna Ukulele Set "Scout" und "Pro" an, bei denen es sich um die Workshop-Instrumente handelt.

Im Landkreis Haßberge sind Kurse über die VHS in regelmäßigen Abständen buchbar

Baton Rouge

Mit dem exklusiven "Ukahuna" Ukulele Modell unterstützt mich Baton Rouge Guitars bei meinen Kinderworkshops mit hochqualitativen Instrumenten.

Bonedo

Bonedo ist das größte deutschsprachige Onlinemagazin für Musiker. In regelmäßigen Abständen verfasse ich Testberichte und Onlineworkshops.

VHS Erlangen

Bei der VHS Erlangen biete ich Workshops für Einsteiger für die Ukulele an.

KS BAM

KS:BAM steht für Kultur.Service Bamberg und ist eine Einrichtung des Kulturamtes Bamberg. Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit.