Alle Kurse findem im Esperhaus Uttenreuth statt

Zu allen Kursen gibt es einen passwortgeschützen Mitgliederbereich in dem begleitende Videos zu jeder einzelnen Stunde hinterlegt werden. Dadurch hast Du nicht nur das gedruckte Lehrmaterial sondern auch Übungsvideos mit denen Du die Inhalte jederzeit abrufen kannst. Solltest Du einmal nicht an einer Stunde teilnehmen können bleibst Du also trotzdem immer auf dem Laufenden.

Uke I - 6 Termine

In diesem Kurs bist Du als Einsteiger asuch ohne eigenem Instrument genau richtig, denn es gibt gegen eine Leihgebühr von 40€ hochwertige Markensintrumente für die gesamte Dauer des Kurses. Alle die bereits Ukulele spielen aber noch einmal die grundlegende Spieltechnik vom Profi erlernen möchten sind hier genau so richtig. Unser Ziel ist es in diesem Kurs die Grundakkorde C,G,Am,F,Dm und G7 sicher mit einer Schlagbegleitung zu beherrschen.

Der Kurs findet immer von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt

Termine: 16.09 / 23.09 / 30.09 / 14.10 / 21.10 / 28:10

Uke II - 6 Termine

Wenn Du bereits die Grundakkorde sicher beherrscht und auch eine Schlagbegleitung bei Dir keine Schweißausbrüche mehr erzeugt dann bist Du im Uke II Kurs richtig. Hier arbeiten wir an den verschiedenen Rhythmen, zupfen auch das ein oder andere Stück und ich zeige Dir die Ukulele-typischen Tricks wie Du Dir sicher ein kleines Repertoir auf der Ukulele erarbeiten kannst. Dieser Kurs findet immer von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Termine: 16.09 / 23.09 / 30.09 / 14.10 / 21.10 / 28:10

 

 

Hier mit melde ich mich für folgenden Kurs an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.