Das wohl Wichtigste beim Ukulelespielen ist der Rhythmus. Ganz ehrlich, wenn mal ein Akkord nicht richtig sitzt oder man einen falschen Ton singt ist das halb so wild und wird von den Zuhörern meist gar nicht wahrgenommen. Ein gute Rhythmusarbeit macht da vieles wett.

 

Lass Dich überraschen und hole Dir hier Tipps und Tricks ab mit denen Du Dein Timing aufbesserst und super spannende Rhythmen spielen kannst. Außerdem erfährst Du hier wie Du jeden Song als Reggae, Country oder Pop-Variante spielen kannst.

 

Der Workshop umfasst einen Termin

 

12.02

10:00 - 11:30 Uhr

Gebühr: 24 €

 

 

Im Anschluss erhälst Du Lehrmaterial als pdf und das Videotutorial

Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt und nach der Bestellung erhälst Du die Zugangsdaten und die Bestätigung.

 

Rhythmus Intensiv Online Workshop am 12.02 um 10:00 Uhr

In diesem Workshop zeige ich Dir Übungen wie Du Dir ein gutes Timing erarbeitest und wie du Dongs in unterschiedlichen Feelings spielen kannst.

24,00 €