Da hat man sich mit viel Übung einen guten Island Strum zugelegt und dann erwischt man sich dabei wie man ständig auf diesem Schlagmuster unterwegs ist und sich dadurch dann doch jeder Song irgendwie gleich anhört. Nun, man muss gar nicht verkrampft irgend einen anderen Rhythmus spielen sondern kann mit ein paar kleinen Kniffen und Tricks den Island Strum super aufwerten.

 

Wie das geht lernst Du hier. Mitbringen solltest Du aber die Grundakkorde und einen flüssig gespielten Island Strum.

 

 Nach dem Workshop bekommst Du eine Mail mit einem Link zu einem Video mit einer ca. 5-10 minütigen Zusammenfassung und Übungsanleitungen.

Der Workshop umfasst einen Termin

 

06.07

20:15 - 21:15 Uhr

Gebühr: 19 €

 

 

 

 


Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.