Mit der richtigen Technik und den richtigen Übungen klappts auch mit den ungeliebten

Barrè-Akkorden.

Der Workshop umfasst zwei Termine

 

08.06 + 29.06

19:00 - 20:00 Uhr

Gebühr: 36 €


"Als die Barrè-Akkorde dran kamen habe ich aufgehört Gitarre zu spielen"

Zitat Teilnehmer XY

 

Das habe ich schon sehr oft gehört und ich muss gestehen, dass ich mich insgeheim immer etwas darüber freue, wenn ich die frohe Kunde verbreite, dass auch beim Ukulelespielen Barrè Griffe ganz enorm wichig sind. Dabei macht das Ukulele-Spielen mit Barrè-Griffen doppelt Spaß und es eröffnen sich unglaublich viele Möglichkeiten. Wie man die Grifftechnik richtig übt und zum Erfolg kommt, nämlich dass die Akkorde endlich vernünftig klingen erfährst Du in diesem Workshop.

 

 

Nach dem Workshop bekommst Du eine Mail mit einem Link zu einem Video mit einer ca. 5-minütigen Zusammenfassung.

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.