Der Island Strum gehört zum kleinen

"Ein-mal-Eins" der Ukulele und in diesem Workshop zeige ich Dir wie auch Du dieses Schlagmuster sicher lernst.

Termine: Donnerstag 22.04

 Uhrzeit: 18:00 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Gebühr: 19 €

 


Der Island-Strum (oder auch Calypso-Strum) ist eines der wichtigsten Schlagmuster für die Liedbegleitung. Ganz ehrlich: Der sollte einfach sitzen, denn wenn dieser locker beherrscht wird kann man damit so gut wie jedes Lied begleiten und mit ein paar weiteren Tricks und Kniffen kann man den Island Strum sehr variabel einsetzen und klingen lassen.

 

Kurzum: Wenn Du den Island Strum noch nicht beherrscht ist dieser Workshop ein Muss für Dich und ich verspreche Dir: Nach dem Workshop wirst Du Dir sicher sein, dass der Island Strum auch für Dich zu meistern ist.

 

Voraussetzung für die Teilnahme: Ihr solltet die Akkorde C,Am,F und G (oder G7) bereits greifen können.

 

 

Nach dem Workshop bekommst Du eine Mail mit einem Link zu einem Video mit einer ca. 5-minütigen Zusammenfassung.

 

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.