Du möchtest Musik in den Berufsalltag mit Kindern einbinden oder einfach daheim mit dem Nachwuchs musizieren? Ich zeig Dir wie das mit der Ukulele ganz einfach geht

 

Kurs: Donnerstags abend

21.01 / 28.01 / 04.02

Uhrzeit: 18:00 Uhr

Gebühr: 49 €

Dauer: jeweils 1 Stunde


Die Ukulele verzaubert mit Ihrem Klang sofort die kleinen Zuhörer. In meinen Workshops für pädagogische Fachkräfte, Gesundheitsclowns und Palliativpfleger habe ich gelernt auf was es ankommt, wenn man mit der Ukulele für die Kleinen Musik macht.

 

Der Kurs ist aber auch für frischgebackene Eltern gedacht, die mit einem möglichst einfachen Weg Musik ins Haus zaubern möchten.

 

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Hast Du Fragen zum Workshop? Dann schreibe einfach eine Mail an onlinekurs@ukahuna.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.