Alles Wissenswerte für die Bühne

Termin: 06.03

Uhrzeit: 13:30 Uhr

Dauer: 1 Stunde

kostenlos

 


Was benötigt man alles für einen möglichst reibungslosen Ablauf auf der Bühne und wie geht man mit unvorhersehbaren Problemen, die übrigens immer auftauchen, um?

Damit dich nichts mehr aus der Ruhe bringt muss man aber auch gut vorbereitet sein. Was Du dafür brauchst - darüber sprechen wir in diesem Workshop.

 

Das Wichtigste aber ist, dass Du Deine Hausaufgaben machst und mit einem guten Sound aufwarten kannst und wie Du das erreichst, das lernst Du hier ebenso. Deshalb geht es ganz speziell auch um Tonabnehmersysteme und die Möglichkeit die Ukulele zu verstärken.

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Hast Du Fragen zum Workshop? Dann schreibe einfach eine Mail an onlinekurs@ukahuna.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.