Hier könnt Ihr Eure Fragen zur richtigen Instrumentenwahl stellen und bekommt wertvolle Tipps für den Instrumentkauf.

Termin: Freitag 08.Januar

20:00

Dauer: ca. 45 Minuten

Kostenlos


Nach fast 10 Jahren im größten Musikhaus Europas in der ich die Ukulele-Abteilung von 12 auf über 400 Modelle aufbaute und tausende von Beratungsgesprächen führte, habe ich im Laufe der Zeit gelernt was Wichtig ist und was nicht. Von der "Discounter-Ukulele" bis zum High-End Profiinstrument ging so gut wie alles durch meine Hände. Auf was kommt es bei der Wahl des richtigen Instrumentes an? Wie viel muss man ausgeben, was für eine Größe braucht man und was gibt es überhaupt alles? Mittlerweile ist der deutsche Ukulelemarkt so stark gewachsen, dass es schwer ist den Überblick zu behalten.

 

Für alle, die mit dem Gedanken spielen sich demnächst eine Ukulele zu kaufen, die aber - auch aufgrund der Kontaktbeschränkungen - nicht zum Händler fahren können, versuche ich in diesem Workshop ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.

Disclaimer:

  • Dieses Angebot versteht sich als Hilfestellung für Ukulele-Interessierte und Einsteiger.
  • Ich rede ausschließlich über Ukulelen aus der "Massenproduktion zwischen 1 € bis 1000 €.
  • Keine Frage ist "zu blöd" (ich hab wirklich schon JEDE Frage gehört)
  • Es ist keine Verkaufsveranstaltung

 

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details. Hast Du Fragen zum Workshop? Dann schreibe einfach eine Mail an onlinekurs@ukahuna.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.