Leider gibt es auch weiterhin in 2023 keine freien Unterrichtszeiten. Sobald wieder etwas frei wird kündige ich dies auf meiner Seite hier an.

Die u.s. Preise beziehen sich auf den Onlineunterricht, für Präsenzstunden bitte ich das Kontaktformular zu verwenden. Wenn Du bereits entschlossen bist Deinen 10-stündigen privaten Ukulelekurs bei mir zu besuchen findest Du hier die Infos.

 

Ich gebe Unterricht auch für Blinde & Sehbehinderte Menschen und habe ein Konzept in dem dies auch über Online-Unterricht ganz einfach funktioniert. Probiere es einfach aus und kontaktiere mich über Mail an info@ukahuna.de

 

Ich biete keine Verträge an in denen ein monatlicher Satz bezahlt werden muss egal ob die Stunde stattfindet oder "Schulferien" sind. Es werden ausschliesslich die Stunden fällig die auch genommen werden und du kannst eine Stunde bis 24 h vor Beginn verschieben.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.