Wer einen Ukulele-Shop mit sehr gutem Service und vor allem qualitativ hochwertigen Produkten sucht bestellt bei Maria & Jens von UkeSupply


Links

Flight Ukulele ist nicht nur mein Endorser mit meiner Band "The Ukuleleaves" sondern unterstützt mich auch mit Workshopinstrumenten.

Das Produktionsatelier Bamberg ist die erste Adresse für individuellen Support bei allen Print- und Webangelegenheiten.

Der Deutschlandvertrieb für u.a. Flight Ukulele sponsort mich mit Workshopinstrumenten.

Mit dem exklusiven "Ukahuna" Ukulele Modell unterstützt mich Baton Rouge Guitars bei meinen Kinderworkshops mit hochqualitativen Instrumenten.

Damit sich nicht nur alles schön anhört sondern auch gut aussieht lege ich all meine gestalterischen Ideen in die kreativen Hände von Elke Doer. Das beste Grafikbüro in Bamberg.

Der japanische Saitenhersteller Worth Strings produziert hochwertige Ukulelesaiten aus Fluorocarbon, die nicht nur sehr stimmstabil sind, sondern auch jede Ukulele besser klingen lassen.


Presseauszug (Bilder anklicken)


Auszug Partner & Auftraggeber