Ukulele ? Gitarre ? Tenor-Gitarre ? Kindergitarre?

Nö ! Baritonukulele....

Der schnellste Weg zum Gitarristen.

Termin:

08. Mai um 11:00 Uhr

13. Mai um 18:00 Uhr

20.Mai um 18:00 Uhr

Dauer: jeweils 1 Stunde

Gebühr: 49 €

 

 


Die Bariton-Ukulele wird immer populärer. Viele Hersteller bieten ihre Serien mittlerweile auch immer öfter in dieser Größe an. Oft heißt es: "Aber das ist ja gar keine richtige Ukulele"... oder:"Das ist ja eigentlich eine kleine Gitarre..."

 

Für mich ist es ganz einfach die Baritonukulele mit eigener Spieltechnik, eigenem Klang und eigenem Einsatzgebiet. Nun ja meiner Meinung nach ist es ein sehr effektiver Weg Gitarrenklänge zu produzieren und jede Menge Spaß an der Musik zu haben.

 

In diesem Kurs lernst Du:
Wie die Baritonukulele aufgebaut ist

Akkorde & Schlagtechnik & Zupftechnik

Wie man mit Gitarrenlektüre weiter arbeitet.

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.