Der Island-Strum (oder auch Calypso-Strum) ist eines der wichtigsten Schlagmuster für die Liedbegleitung. Ganz ehrlich: Der sollte einfach sitzen, denn wenn dieser locker beherrscht wird kann man damit so gut wie jedes Lied begleiten und mit ein paar weiteren Tricks und Kniffen kann man den Island Strum sehr variabel einsetzen und klingen lassen.

 

Kurzum: Wenn Du den Island Strum noch nicht beherrscht ist dieser Workshop ein Muss für Dich und ich verspreche Dir: Nach dem Workshop wirst Du Dir sicher sein, dass der Island Strum auch für Dich zu meistern ist.

 

Der Workshop umfasst einen Termin

 

04.02

18:00 - 18:50 Uhr

Gebühr: 15 €

 

 

Im Anschluss erhälst Du Lehrmaterial als pdf und das Videotutorial

Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt und nach der Bestellung erhälst Du die Zugangsdaten und die Bestätigung.

 

Island Strum für Anfänger Online Workshop 04.02.22 um 18:00 Uhr

Hier lernst Du wie man das wohl wichtigste Schlagmuster auf der Ukulele sicher beherrscht.

15,00 €