Auch dieser Workshop geht in eine neue Runde. Hier geht es um Flageolett-Varianten und ihre Einsatzmöglichkeiten auf der Ukulele.

Die magische Würze für Solo-Arrangements und um Deiner Ukulele ganz neue Töne zu entlocken. Hier lernst Du Deine Ukulele noch einmal ganz neu kennen.

 

Voraussetzung für diesen Workshop ist, dass man neugierig ist und gerne auch einmal ungewöhnliche Töne dem Instrument entlocken möchte.

Der Workshop hilft, den Aufbau der Ukulele noch besser zu verstehen.

Ich zeige Dir die unterschiedlichsten Möglichkeiten diese magischen Töne zu erzeugen.

Lass Dich verzaubern :)

 

Der Workshop umfasst einen Termin

 

11.05

19:00 - 20:00 Uhr

Gebühr: 17 €

 

Im Anschluss erhälst Du Lehrmaterial als pdf und das Videotutorial

Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt und nach der Bestellung erhälst Du die Zugangsdaten und die Bestätigung.

 

Ukulele Magic am 11.05 um 19:00 Uhr

Du wirst überrascht sein welche Töne Du mit Hilfe von Flageoletts der Ukulele entlocken kannst. Hier lernst Du die Ukulele noch einmal von einer ganz neuen Seite kennen.

17,00 €