Ukulele ? Gitarre ? Tenor-Gitarre ? Kindergitarre?

Nö ! Baritonukulele....

Wissenwertes über dieses interessante Instrument

Termin: 23.01

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Dauer:  45 Minuten

kostenlos

 

Weiterführende Bariton-Workshop sind in Planung ! Für Einzelunterricht mit der Bariton schreibe mir einfach eine kurze Mail.


Die Bariton-Ukulele wird immer populärer. Viele Hersteller bieten ihre Serien mittlerweile auch immer öfter in dieser Größe an. Oft heißt es: "Aber das ist ja gar keine richtige Ukulele"... oder:"Das ist ja eigentlich eine kleine Gitarre..."

 

Anstatt sich mit solchen völlig uninteressanten Statements aufzuhalten zeige ich Euch in diesem kostenfreien Workshop wie eine Bariton-Ukulele aufgebaut ist, wie sich das mit den Griffen und der Stimmung verhält und welche Bereicherung sie für Dich haben kann.

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Hast Du Fragen zum Workshop? Dann schreibe einfach eine Mail an onlinekurs@ukahuna.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.