Egal welches Publikum in meinen Workshops sitzt, DIESE TECHNIK WILL JEDER LERNEN.

Und wie es sich anhört wenn Chuck Norris auf Hawaii einen Cocktail an der Strandbar bestellt erfährst Du hier auch.

Termin: Donnerstag 22.04

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Dauer: 1 Stunde

Gebühr: 19 €


Wirklich in jedem Workshop passiert es mir, dass ich beim Improvisieren mit "Chucks" arbeite und wirklich immer wollen alle wissen wie das geht. Klar, es hört sich auch

einfach super gut an.

 

Ich zeige Dir verschiedene Varianten, wie man Chucks spielen kann, wann man sie spielen sollte und wann nicht und wie man dieses perkussive Stilmittel am besten einsetzt.

 

 

Nach dem Workshop bekommst Du eine Mail mit einem Link zu einem Video mit einer ca. 5-minütigen Zusammenfassung.

 

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.