Ein Überblick über die ersten Schritte auf der Ukulele für alle die nicht im drei-monatigen Einsteigerkurs mitmachen können.

Kurs A: Donnerstags

14.01 / 21.01 / 28.01

Uhrzeit: 12:00 Uhr

Gebühr: 49 €

Dauer: jeweils 1 Stunde

Termin ist bereits ausgebucht

 

Kurs B: Samstags

 30.01 / 06.02 / 13.02

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Gebühr: 49 €

Dauer: jeweils 1 StundeTermin ist bereits ausgebucht


Du hast eine Ukulele geschenkt bekommen und weißt nicht so recht etwas damit anzufangen? Oder Du möchtest keinen mehrmonatigen Kurs belegen sondern in drei kurzen Einheiten einfach mal die Grundlagen kennen lernen um zu sehen, ob das überhaupt etwas für Dich ist? In der Gruppe mit anderen Einsteigern macht das am meisten Spaß und ich bin mir sicher, dass ich die Lust am Ukulele Spielen auch in Dir entfachen kann.

Wir sprechen in dem Kurs über die richtige Grifftechnik und Spielhaltung und Du bekommst einen guten Überblick was man mit der Ukulele alles machen kann und wie viel man dafür üben muss. Wir starten hier also wirklich von 0 und ich erkläre ausführlich alles was wichtig für den Einstieg ist und gehe auf Deine Fragen ein.

 

 

Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Hast Du Fragen zum Workshop? Dann schreibe einfach eine Mail an onlinekurs@ukahuna.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.