Hast Du Lust einen eigenen Song zu schreiben aber Du weisst nicht so richtig wie wo Du anfangen sollst? Dann ist dieser Workshop das Richtige für Dich denn hier erfährst Du nach welchem "roten Faden" Du vorgehen kannst und welche theoretischen Kenntnisse Dich schnell ans Ziel bringen werrden.

Ich gehe dabei nicht nur auf das Ukulele-Spiel ein sondern auch wie man Melodien findet und formt, wie man einen sinnvollen Text aufbaut und welche Möglichkeiten es gibt den Song mit Melodiespiel auszuschmücken.

 

Der Workshop umfasst einen Termin

 

26.02

12:00 - 13:30

Gebühr: 24 €

 

Auch wenn Du noch gar keine Idee für einen eigenen Songs hast, dieser Workshop hilft Deiner Kreativität mit Sicherheit auf die Sprünge.

 

Geeignet ist das ganze für Anfänger und Fortgeschrittene Ukulele-Spieler.

 

 

Im Anschluss erhälst Du Lehrmaterial als pdf und das Videotutorial

Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt und nach der Bestellung erhälst Du die Zugangsdaten und die Bestätigung.

 

Theorie fürs Songwriting auf der Ukulele Online Workshops am 26.02 um 12:00 Uhr

Du möchtest einen eigenen Song schreiben und erfahren welches Rezept Du für einen Hit anwenden musst? Dann ist dieser Workshop genau richtig für Dich.

24,00 €