Im Kurs "Songs schreiben" möchte ich Dir dabei helfen, einen eigenen Songs zu komponieren bzw. Tipps dabei geben wie man einen Song strukturiert und welche Komponente dabei wichtig sind.

 

Ich gehe dabei nicht nur auf das Ukulele-Spiel ein sondern auch wie man Melodien findet und formt, wie man einen sinnvollen Text aufbaut und welche Möglichkeiten es gibt den Song mit Melodiespiel auszuschmücken.

 

Auch wenn Du noch gar keine Idee für einen eigenen Songs hast, dieser Workshop hilft Deiner Kreativität mit Sicherheit auf die Sprünge.

 

Geeignet ist das ganze für Anfänger und Fortgeschrittene Ukulele-Spieler.

Der Workshop umfasst zwei Termine

 

15.06 + 22.06

jeweils 19:00 - 20:30

Gebühr: 39 €

begrenzte Teilnehmerzahl / kleine Gruppe

 


Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.