Peppe Dein Spiel mit einer vielseitig einsetzbaren Technik auf. Und ich erkläre Dir ganz langsam Schritt für Schritt wie Du den Triple Strum in kürzester Zeit meisterst.

 

Diese Technik ist unter Profis weit verbreitet und kann unglaublich vielseitig eingesetzt werden. Meist können die Augen gar nicht folgen und man sieht überhaupt nicht wie das genau gemacht wird. Hier bekommst Du die Zeitlupen-Anleitung und ich verspreche Dir, Dass Du nie wieder auf diese Technik verzichten wirst. Ich zeige Dir übrigens mehrere Varianten des Triple-Strums.

 

Nach dem Workshop bekommst Du eine Mail mit einem Link zu einem Video mit einer ca. 5-minütigen Zusammenfassung.

 

Der Workshop umfasst einen Termin

 

06.07

19:00 - 20:00 Uhr

Gebühr: 19 €

 

 

 

 

 


Nach der Anmeldung über das unten stehende Formular bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen Details und der Kontoverbindung um die Gebühr zu überweisen. Der Workshop findet über die Plattform Zoom statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.